Willkommen beim Hubdach Feeling im WorldWideWeb

Home Nach oben Beiträge Neu Foren/Gästebuch Favoriten Treffen Kontakt Disclaimer

Eriba Feeling

 ....die noch bessere Eribelle / Future... ?...ein zeitgemäßer Touring  ? ...zu hoffen wär's; nach Eribelle, Future nun der Feeling. Der, zumindest mich auf Anhieb begeistert. Ich denke die Mischung aus allen vorhergehenden Typen müsste doch beim Kunden ankommen. Der Mini von BMW hat es schließlich gezeigt, das man auf ein überholtes, und anfälliges Konzept wie dem Touring, ein zwar etwas verhaltenes aber zeitgemäßes Konzept als Alternative entgegensetzen kann. War der Future schon State of the Art, bietet und zeigt der Feeling in seiner vorsichtig modernen Konzeption (der Eriba Nova stand da wohl Pate) für jeden Eribelle- und Touringnutzer etwas. Da der Preis angemessen ausfällt und die Händlerschaft dem Hersteller bei einer Neuvorstellung hoffentlich besser als bei der Future im Verkauf unterstützt dürfte einem Erfolg nichts im Wege stehen.
Nachtrag:
Nachdem ich nun Gelegenheit hatte mir selbst ein genaueres Bild vom Feeling zu machen, musste ich feststellen das der sehr tiefgelegte Feeling eine noch eingeschränktere Geländefähigkeit hat als die 430er Eribelle; somit wäre er zwar für Autobahncamper ideal, auf einem durchschnittlich geglätteten mitteleuropäischen Campingplatz würde er meiner Meinung nach interessante Schleifmuster ins Gelände zaubern. Aber macht's euch ohne lange Internetsuche selbst ein Bild:

Custom 55 und sein Eriba Feeling Umbau

Ulli's Eriba Feeling Umbauseite

Der Feeling als PDF

Hymer Feeling Bildergalerie

Der Feeling bei HYMER

Einen Feeling bei Hymer konfigurieren / Preise & Ausstattung

Händler in ihrer Nähe

"Vererbungslehre" - Camping, Cars und Caravans Heft 08/2005 (PDF - 270kb)
Ein Artikel aus
Camping, Cars & Caravans

"Gutes Gefühl" - Caravaning, Ausgabe August/2005 (PDF - 152kb)
Ein Artikel aus
Caravaning